Startseite Balatonfüred
Ferienhäuser und Hotels in Balatonfüred
Der Ferienort
Kur und Thermal in Balatonfüred
Sport und Erholung
Natur und Umgebung von Balatonfüred
Für Familien mit Kind
Wein und Weinanbau in Füred
Badeurlaub in Balatonfüred
Veranstaltungen in Balatonfüred

Balatonfüred - ein Paradies für Familien mit Kind

Das Wasser des Balaton ist nicht tief, es wird schnell warm und ist dadurch zum Plantschen auch für die Kleineren sehr gut geeignet. Hinzu kommt das andauernd warme Wetter, das den Urlaub für die ganze Familie sorgenfrei macht.

Die gut ausgebauten Strände von Balatonfüred sind gut  ausgerüstet und schon in den frühen Vormittagsstunden voll mit kleinen und großen Badegästen. Den Gästen stehen umfangreiche Serviceleistungen zur Verfügung. An den Stränden finden wir Restaurants, Büfetts, Geschäfte und Ausleihstationen für Strandartikel. So ist die ungestörte Freude am Wasser gesichert. Kinder können sich auf den Spielplätzen tummeln oder Sandburgen bauen.

Ist man des Schwimmens und Badens einmal überdrüssig, bietet sich eine Stadtbesichtigung an oder der Ausflug mit einem  Schiff. Motorschiffe fahren regelmäßig vom Hafen Füreds aus zu den meisten Ortschaften des Balaton. Am Abend fahren Promenadenschiffe mit Musik und Unterhaltungsprogrammen vom Hafen aus auf den wunderschönen Balaton.

Und falls sie mal nicht so weit weg in den Urlaub fahren möchten, wie wäre es mit einer Ferienwohnung in Thüringen? Die Landschaft in Thüringen ist wunderschön, viele Wälder und Hügel, einfach abwechslungsreich.

Tipp: Erfahren Sie auf Fitfacts alles rund um Fitness, Gesundheit, Ernährung und vieles mehr für die ganze Familie.


Wellness in Ungarn Reisen nach Russland

Neuseeland Hotels, Autovermietung, Wohnmobil